Baccara Groschenromane

Die Romanserie Baccara wird vom Cora Verlag in Form von Groschenromanen herausgegeben. Ebenfalls sind im Rahmen der Groschenromanserie auch verschiedene Unterserien erschienen.

Internetauftritt der Groschenromanserie

Die Website von des Cora Verlages mit Informationen zu Baccara.

Keine Lust mehr zu blättern?

Unterserien

Die Groschenromanserie unterteilt sich inzwischen in mehrere Unterserien, die jeweils spezielle Kundenwünsche berücksichtigen.

  • Collection Baccara – ein prickelndes Lesevergnügen
  • Baccara Exclusiv – Geschichten voller Lust und Leidenschaft
  • Baccara Spezial – Erotik, Sex, Gefühle und Spannung, sehr heiss und modern
  • Baccara Magische Momente – Liebesroman voller Leidenschaft, Mystik und übersinnlichen Kräften

Der Baccara Einzelroman

Laurens raffinierter Plan Nr. 1387*

136 Seiten / ISBN 4198161502306

Lauren will endlich Liebe! Und plötzlich geht ihr heimlicher Wunsch in Erfüllung. Der attraktive Travis, für den sie schon lange schwärmt, hat auf einmal nur noch Augen für sie. In heissen Nächten geniesst Lauren diese neue, aufregende Leidenschaft. Alles geht nach Plan, nur eins nicht, denn sie möchte mehr als Lust und Liebe. Sie sehnt sich nach einem Ehemann und einer grossen Familie. Aber Travis hat sich geschworen, nach einer gescheiterten Ehe nie wieder zu heiraten…

Heisse Nacht in Venedig Nr.1852*

143 Seiten / ISBN 4198161502403

„Sei mein Liebhaber, nur diese eine Nacht!“ Eine geflüsterte Aufforderung, der Matthew Wheeler nur zu gerne nachkommt. Die geheimnisvolle Schönheit auf dem venezianischen Maskenball weckt in ihm eine brennende Leidenschaft, die er schon lange vermisst hat. Nach einer geradezu unglaublich erotischen Nacht in ihren Armen will er Evangeline am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Doch die ehemalige Sängerin hat kein Interesse an einer Zukunft mit dem Millionär – und Matthew weiss nicht, wie er sie davon überzeugen kann, dass sie nur gemeinsam glücklich werden können…

Der Baccara Sammelband

Baccara Sammelband Nr. 315*

382 Seiten / ISBN 4198561105954

Dieser Sammelband Nr. 315 enthält folgende ungekürzte Einzelromanhefte:

  1. Wie verführe ich meinen Ehemann von Christine Rimmer – Das Geheimnis einer vernünftigen Ehe? Keine Leidenschaft! Da sind sich Angie und Brett einig, und deshalb kann nichts schiefgehen, als sie spontan heiraten. Doch kaum hat Angie „Ja“ gesagt, erkennt sie: Vernunft ist gut –  aber eine heisse Hochzeitsnacht noch besser…
  2. Ein kleines Wort vom Glück entfernt von Dianne Castell – „Heirate mich“ Die Ärztin Barbara Jean traut ihren Ohren nicht. Flynn macht ihr einen Antrag? Das kann nichts mit Liebe zu tun haben, sondern nur mit Dankbarkeit, weil sie ihn behandelt hat! Und auch das Knistern zwischen ihnen hat nichts zu bedeuten. Oder etwa doch?
  3. Im Bann des Scheichs von Kristi Gold – Mit seinen dunklen Augen blickt Scheich Rafi Ibn Shakir direkt in ihre Seele, und seine sanften Berührungen lassen ihren Körper erbeben. Kein Mann ist Genie jemals so nahe gekommen, hat ihren Entschluss jemals so ins Wanken gebracht, für immer allein zu bleiben…

Baccara Sammelband Nr. 324*

382 Seiten / ISBN 4198561105992

Dieser Sammelband Nr. 324 enthält folgende ungekürzte Einzelromane:

  • Rache kann so sexy sein – „Das ist nicht dein Ernst“ Fassungslos starrt Piper ihren Exfreund Wade Collins an. Der einflussreiche Millionär verlangt tatsächlich das sie ein Baby von ihm bekommt. Doch das gefährliche Glitzern in seinen Augen verrät ihr, wie ernst er es meint…
  • Liebe live on Air – In ihrer MItternachtsshow gibt Lauren als „Miss Lonely Hearts“ den Verliebten sexy Ratschläge und legt Kuschelsongs auf. Ihr eigenes Liebesleben? Fehlanzeige. Bis der Produzent Jack Montrose ins Studio schlendert. Aufnahme läuft: Der Verführer ist on air…
  • Brave Mädchen küssen heisser – Nervös betritt die schüchterne Reporterin Summer die Garderobe des Rockstars Zeke Woodlow. Sie hat viel riskiert, um ihn zu interviewen! Doch statt ihre Fragen zu beantworten, küsst er sie heiss und innig und stellt in einer einzigen Nacht ihr ganzes Leben auf den Kopf…

Baccara Sammelband Nr. 325*

382 Seiten / ISBN 4198561105992

Dieser Sammelband Nr. 325 enthält folgende ungekürzte Einzelromane:

  • Im süssen Rausch der Sinne – Männer? Nein danke! Kiara Romano lebt nur für ihr Weingut. Bis sie den attraktiven Wyatt einstellt, und ihm schnell näherkommt. Seine Berührungen sind prickelnd wie Champagner, die Liebesnächte mit ihm sind wie ein süsser Rausch. Doch sein Vertrauensbruch ist ernüchternd…
  • Ich will dich wieder spüren – Lange Beine, sinnliche Lippen und dieser Blick… als Shelly sein Büro betritt, erwacht in Dare Westmoreland sofort wieder das Verlangen. Wie damals will  er sie spüren, sie in seinen Armen zur Ekstase bringen! Dann erfährt er, was sie ihm all die Jahre verschwiegen hat…
  • Liebesnacht mit der Falschen – „Ich will dich!“ Zärtlich schmiegt sie sich an ihn, und John glaubt zu träumen: Summer ist zu ihm zurückgekehrt! Doch als er sie voller Leidenschaft liebt, beschleicht ihn plötzlich ein Verdacht: Ist dies Frau wirklich Summer – oder ihre Zwillingsschwester Scarlett?

Baccara Sammelband Nr. 326*

382 Seiten / ISBN 4198561105954

Dieser Sammelband Nr. 326 enthält folgende ungekürzte Einzelromanhefte:

  • Süsse Überstunden mit dem Boss von Nicola Marsh – „Entschuldigen Sie die Verspätung. Ich hatte eine Schuhkrise“ Ungläubig schaut Aiden seine neue Angestellte Beth Walker an. Gleich am ersten Tag kommt sie zu spät – und flirtet frech mit ihm! Er sollte sie feuern. Stattdessen will er etwas ganz anderes von ihr…
  • Die Million Dollar Nacht von Joan Hohl – Seine starken Arme versprechen Geborgenheit, sein Küsse könnten ihr den Himmel auf Erden bescheren. Aber nicht deshalb bietet Brianna dem schweigsamen Tanner Wolfe eine Million Dollar. Sondern weil er sie zu dem Mann führen kann, mit dem sie eine Rechnung offen hat.
  • Das Showgirl und der Millonär von Heidi Betts – Egal, wie oft Cullen ihr einen Heiratsantrag macht: Mystys Antwort lautet stehts Nein! Denn der Millionär hat die falschen Gründe, findet das Showgirl. Ein „Ja“ hört er von ihr nur, wenn sie mehr als pures Begehren in seinem Blick liest – nämlich Liebe.

Baccara Sammelband Nr. 327*

382 Seiten / ISBN 4198561105992

  • Finger weg vom Playboy-Boss! – „Sobald dir eine Frau verfallen ist, verlierst du das Interesse!“ Sabrina hat längst durchschaut, wie ihr sexy Playboy-Boss Cal Langtry tickt. So ein Mann ist nichts für sie! Trotzdem ist sie machtlos gegen das erregende Prickeln, das sie in seiner Nähe verspürt…
  • Sieben Nächte in seinem Bett – Nur unter einer Bedingung wird Thorn Westmoreland für Taras Charity-Kalender posieren – Sie muss eine Woche lang das Bett mit ihm teilen. Allerdings ist eine Affäre mit dem überaus attraktiven Rennfahrer nicht nur verlockend, sondern auch gefährlich…
  • Küss mich, schöne Fremde! – Wer ist die verführerische Fremde ohne Gedächtnis? Sheriff Mac Riggs weiss zunächst einmal nur eins – Jane, wie er sie spontan nennt, weckt eine solch wilde, heisse Leidenschaft in ihm, dass er sie am liebsten auf der Stelle in die Arme reissen und küssen möchte…

Baccara Sammelband Nr. 328*

382 Seiten / ISBN 4198561105992

  • Vom Feind verführt von Ann Major – „.. und was bieten Sie mir dafür?“ Quinns anzügliche Frage lässt Kira erschauern. Sie will dem Tycoon die Scheinehe mit ihrer Schwester ausreden – und nun will er stattdessen sie verführen! Dieser Mann ist wirklich skrupellos – aber unwiderstehlich sexy…
  • Zwischen Frendschaft und Verlangen von Leanne Banks – Callie will niemanden sehen. Bis Brock ins Leben der jungen Witwe tritt. Tag für Tag heitert er sie auf – und mit jedem Tag wächst auch ihr Verlangen nach seinem warmen, muskulösen Körper. Darf sie für den Freund ihres verstorbenen Mannes so empfinden?
  • Heisse Küsse, streng geheim! von Kara Lennox – Plötzlich blond, stylisch und sexy. Um einen Bankbetrug aufzuklären, muss die Buchhalterin Lucy Miller ihre Identität wechseln. Zur Tarnung gibt sie sich als Freundin des attraktiven Geheimagenten „Casanova“ aus. Doch dessen Küsse schmecken alarmierend echt…

Baccara Groschenromane

9.1

Gesamtbewertung

9.1/10

Produktdaten

  • Groschenroman
  • Liebe und Romantik
  • grosse Auswahl
  • viele Unterserien

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.