Bianca Groschenromane

Die Liebesromane der Groschenromanserie Bianca sind so aufregend wie die Liebe und so vielfältig wie das Leben selber.

Daten und Fakten über Bianca

Bianca ist eine Romanserie des Cora Verlages. Die Liebesromane werden als Groschenromane herausgegeben und erfreuen sich grosser Beliebtheit.

Keine Lust mehr zu blättern?

Die Website des Cora Verlags bietet viele Zusatzinformationen zu „Bianca“ und anderen Romanserien und ist sehr informativ.

Bianca Einzelromane

Ich wünsche mir eine Familie Nr. 1394*

Als sich die tüchtige Literaturagentin Adrienne Corley entschliesst, in ihrem Urlaub den Schrifsteller Gideon McCloud aufzusuchen, geht es ihr eigentlich nur um Vertragsverhandlungen.

Zu ihrer Überraschung zeigt sich der sonst so verschlossene Autor von einer ganz anderen Seite. Charmant lädt er sie ein, bei ihm in seinem romantischen Haus zu wohnen, um alles in Ruhe besprechen zu können. Noch ahnt Adrienne nicht, das die nächsten Tage ihr Leben verändern werden.

Nur eins spürt sie, nämlich das sie Gideon lieben möchte. Ihr Verlangen ist so stark, das sie ihn eines Nachts verführt. Sie scheinen das perfekte Paar zu sein, wenn da nicht Gideons feste Überzeugung wäre, lieber für immer Single zu bleiben…

Eine wunderbare Familie Nr. 1403*

Ein perfektes Arrangement! Der attraktive Pilot Sam Edwards gibt Tierra Jade Walker Flugstunden, die sie sich sonst niemals leisten könnte. Denn im Ggenzug betreut sie tagsüber Sams Kinder Jason und Jenny. Anfangs läuft alles genau nach Plan, und nach und nach verbringt Sam immer mehr Zeit mit TJ. Wenn er in ihrem zauberhaften Haus mitten in der Natur ankommt, fühlt er sich sofort geborgen.  Nicht nur die beiden Kinder möchten jeden Abend länger bei der lebensfrohen jungen Frau bleiben, auch Sam kämpft Tag für Tag gegen seine erwachende Leidenschaft für TJ. Schuldgefühle plagen ihn, weil er glaubt, seine verstorbene Frau zu betrügen…

Glück zu dritt Nr. 1423*

Liebe, Treue – in guten wie in schlechten Tagen – alles nur hohle Worte! Tori Phillips ist nach der Scheidung von Dave mit diesem Thema durch. Für die hübsche Kunsthändlerin zählt nur noch ein Traum, dessen Erfühllung ihr Leben verändern wird: ein Baby!

In wenigen Wochen wird sie ihr Adoptivkind in den Armen halten. Mit Elan hat Sie alles für den kleinen Andy hergerichtet – nur ein paar Reparaturen an ihrem Haus müssen noch gemacht werden!

Als sie dafür Jake Galeno engagiert, ahnt sie nicht, dass das Schicksal eine besondere Prüfung für sie vorbereitet hat: Sie fühlt sich leidenschaftlich zu Jake hingezogen – soll sie doch noch einmal das Risko eingehen, und auf das grosse Glück hoffen?

Der Milliardär und das Kindermädchen Nr. 1738*

Eine Stelle als Kindermädchen bei dem faszinierenden Milliardär Zane Foley scheint für die hübsche Melanie die Eintrittskarte in ein neues Leben. Zanes kleine Tochter ist einfach bezaubernd, er selbst entpuppt sich immer mehr als verführerischer Traummann, der sie unwiderstehlich anzieht. Heiss verliebt lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Romanze mit ihm ein, und fühlt sich bald wie in einer glücklichen Familie. doch was auch geschieht, Zane darf nicht hinter ihr Geheimnis kommen! Zu sehr fürchtet sie, das die Sünden der Vergangenheit nicht zu vergeben sind….

Funkelnd wie ein Diamant Nr. 1746*

Wo ist der legendäre Santa Magdalena Diamant? Paige McCord würde alles tun, um den Schmuckhandel ihrer Familie zu retten! Also begibt sie sich mutig auf Schatzsuche in die verlassene Silbermine. Dort wird sie auf frischer Tat ertappt – ausgerechnet von dem attraktiven Minenbesitzer Travis Foley, dem Erzfeind ihrer Familie. Als plötzlich ein Unwetter ausbricht, muss sie über Nacht bleiben – bei einem Mann, dessen aufregende Nähe gegen ihren Willen ein sinnliches Feuerwerk entfacht. Doch Vorsicht: Travis Bruder hat bereits ihrer Schwester das Herz gebrochen!

Bianca Sammelbände

Mittelmeerträume Nr. 60*

Dieser Sammelband aus der Groschenromanserie „Bianca Exclusiv“ enthält folgende ungekürzte Einzelromane:

  • Sommer der Liebe in Griechenland – Im sonnigen Griechenland lernt die hübsche Lucy den feurigen Andreas Stephanos kennen. Er ist Besitzer des Hotels, in dem sie wohnt. Andreas lässt keine Zweifel drans, wie süss er Lucy findet, und macht wunderschöne Ausflüge mit ihr. Er ahnt nicht, was Lucy über ihn weiss…
  • Bei den rosa Flamingos der Camargue – Tara findet den smarten Frank Hamilton ganz schön unverschämt. Erst wirft er ihr vor, sie sei für den Job in seinem Unternehmen nicht geeignet, dann nimmt er sie in die Arme un d koüsst sie leidenschaftlich! Und als Tara schliesslich in die Camargue fährt, reist er ihr auch noch hinterher…
  • Versuchung durch einen Engel – Die bezaubernde Dominique verlässt das Kloster, das bisher ihre Heimat war, um im italienischen San Sabina ihre erkrankte Schwester zu pflegen. Noch ahnt sie nicht, dass sie hier den Mann ihres Lebens treffen soll. Dessen sinnliche Ausstrahlung soll ihr junges Herz noch gehörig verwirren…
9

Gesamtbewertung

9.0/10

Produktdaten

  • Groschenroman
  • Cora Verlag
  • viele Bände
  • Romanserie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.