Historical Groschenromane

Die Romanserie „Historical“ wird als Groschenroman herausgegeben. Sie erscheint im Cora-Verlag. Das Motto lautet „Adelige Herzen – Grosse Gefühle“.

Internetauftritt von Historical

Hier gehts zur Website der Historical Groschenromane beim Cora Verlag.

Keine Lust mehr zu blättern?

Der Historical Einzelroman

Brautjagd Nr. 14*

382 Seiten / ISBN 4198004705994

Miss Prudence Merriott ist eine aussergewöhnliche couragierte junge Dame. Und so zögert sie keinen Augenblick, in Männerkleidung zu schlüpfen, als ihr Gefahr droht. Doch dann begegnet sie dem eleganten Sir Anthony Fanshawe, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Nun bereut Prudence ihre Maskerade. Wie gern würde sie jetzt eine wunderschöne, tief dekolletierte Abendrobe tragen, und mit dem attraktiven Gentleman flirten. Aber wenn sie ihre wahre Identität preisgibt, droht sie alles zu verlieren – vielleicht sogar ihr Leben…

Ein unbezähmbarer Verführer Nr. 48*

320 Seiten / ISBN 4194735305502

Vor der Rache des Duke of Lister flieht Helen nach Schottland. Auf Castle Greaves, einer düsteren Burg, begegnet sie Sir Alistair, einem Mann, der sie mit seiner ebenso dunkklen wie faszinierenden Ausstrahlung in seinen Bann schlägt. Und der schier unersättliche Begierde in ihr weckt. In exquisiten Liebesnächten verschafft er ihr höchste Ekstase, lässt sie zittern und schreien vor Verlangen, treibt sie auf den Olymp der Lust. Aber nicht nur Lust weckt er in ihr, sondern auch Liebe – und die Sehnsucht, seine Frau zu werden. Wird er sie davonjagen, wenn er erfährt das sie die Mätresse des Dukes war?

Die Braut des Meeres Nr. 176*

319 Seiten / ISBN 4198561405405

Südpazifik 1858: Endlich hat Captain Grant Sutherland die schiffbrüchige Victoria Dearbourne auf einer einsamen Insel entdeckt! Sie soll ihn zurück nach England begleiten, wo ihr Grossvater sie sehnsüchtig erwartet. Doch Victoria, eher eine betörend schöne Dschungelprinzessin als eine wohlerzogene junge Lady, macht Grant seine Aufgabe schwer. Erst versteckt sie sich vor ihm. Und kaum hat er sie an Bord, steht er vor einem weiteren Problem: Sie scheint entschlossen, sein Herz zu erobern… Nichts fürchtet der kühle Captain mehr als romantische Verwicklungen! Warum lässt er sich dennoch zu leidenschaftlichen Küssen unter den Sternen des Südens hinreissen?

Das wilde Herz der Highlands Nr. 258*

318 Seiten / ISBN 4198568904499

Schottland 1395:

Lord Blake Sherwell trägt en Spitznamen „Engel“?! Pure Ironie, findet die heissblütige Seonaid Dunbar. Schliesslich weiss jeder, das alle Engländer Teufel sind. Und ausgerechnet diesen Teufel in Engelsgestalt soll die schöne Schottin auf Wunsch von König Richard II. heiraten? Niemals! Lieber flieht sie, wenn es sein muss bis ans Ende der Welt. Doch Blake ist ihr bereits auf den Fersen, entschlossen, seine kampflustige Braut zu erobern. Mit List und Tücke, süssen Worten und sinnlicher Leidenschaft: In Krieg und Liebe ist schliesslich alles erlaubt. Eine Jagd quer durch die Highlands beginnt…

Geheimnis, Glück und Gefahr auf Kreta*

254 Seiten / ISBN 4198568904499

Kreta im Jahe 1848

Allein erkundet Caroline die griechische Trauminsel, bis ein dramatischer Sturz vom Pferd ihr die Besinnung raubt. Verwirrt erwacht sie im Bett des englischen Arztes Alex Trentham, der sie gesund pflegt.

Sie geniesst die gemeinsamen Ausflüge, auf denen er ihr die herrliche Landschaft und die antiken Stätten der Insel zeigt. Fasziniert von dem aussergewöhnlichen Mann, den anscheinend ein Geheimnis quält, gibt Caroline sich ihm in einer romantischen Höhle am Meer leidenschaftlich hin.

Zu gern würde sie für immer bei Alex auf Kreta bleiben. Aber sie muss nach England zurückkehren. Als sie ihn bittet, sie zu begleiten, lehnt er schroff ab…

Der gefährliche Lord Darrington Nr. 546

254 Seiten / ISBN 4198386904305

Sinnliche Sehnsucht erwacht in Beth. Nun weiss sie, warum der Earl of Darrington, den sie für eine Weile beherbergen muss, der gefährilche Lord Darrington genannt wird. Unzählige Herzen hat er bereits gebrochen. Und doch ersehnt auch sie sich bald insgeheim, dass er sie in seine starken Arme nimmt, und leidenschafftlich küsst. Schockiert ruft sie sich zur Ordnung. Sie ist verlobt, und wird bald heiraten! Aber als der verführerische Earl ihr wohlgehütetets Geheimnis entdeckt, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie beschliesst, ihn zu verführen, um sich sein Schweigen zu sichern…

Ein Abenteurer und Gentleman Nr. 547*

254 Seiten / ISBN 4198386904305

Heiraten? Niemals! Und erst recht nicht auf Befehl des Prinzregenten die ihm völlig unbekannte Lady Alina. Baron Justin Wilde, Gentleman par excellence, Schwarm aller Damen und Abenteuerer mit schillderndem HIntergrund, ist fest entschlossen, seine Freiheit zu bewahren. Sogar noch, als er Alina kennenlernt, die nicht nur lebhaft und schlafgeritg ist, sondern mit ihren herrlichen Locken und den goldfarbenen Augen schön wie ein Engel. Doch dann erfährt er, das ein skrupelloser Feind ihr nach dem Leben trachtet. Nur wenn er sich mit ihr vermählt, kann er sie beschüzen…

Der Historical Sammelband

Im Rausch der Verführung Nr. 4*

255 Seiten / ISBN 419236380492

Dieser Sammelband Nr. 4 enthält folgende ungekürzte Groschenromane:

  • Die Gefangene des Ritters – „Entehren Sie mich, Mylord!“ Fassunglos hört Ritter Gareth, was Lady Emma Westleigh von ihm verlangt. Er hat sie entführt, um seinen Feind zu bestrafen, nicht um sie zu entführen…
  • Sklavenmarkt der Leidenschaft – Ein Albtraum für die unschildige Laurel. Sie wird in einem Bordell versteigert. Entsetzt entdeckt sie Patrick Jago in der lüsternen Menge. Einst verband sie eine keusche Romanze – jetzt bietet er mit!
  • Sinnliche Nächte im Topkapi-Palast – Verzweifelt versucht Laila vom Sklavenbasar zu fliehen. Da ziehen sie starke Arme auf ein Pferd. Prinz Kadin bringt sie in den Topkapi Palast. In seinen Harem! Soll sie ihm als Liebessklavin dienen?
  • Die Entführung der falschen Braut – London 1591. Hartley hat die Falsche entführt! Statt mit der jungen Jane, findet er sich mit deren Anstandsdame wieder! Wie kann die Lady ihn nur wissentlich bezirzen – und warum kann er nicht „Nein“ sagen?
  • Küsse, berauschend wie Apfelwein – Ein skandallöser Gedanke: Rose Janeway, die junge Witwe des Gutsherrn, möchte einen Liebhaber. Und niemand ist besser geeignet als der neue Earl, dem man nachsagt, er wisse genau, was Frauen wollen…

Sinnliche Verführung in den Highlands Nr. 40*

510 Seiten / ISBN 4192983905992

Dieser Sammelband #40 enthält folgende ungekürzte Groschenromane:

  • Schottische Ballade – „Du kannst dich nicht gegen das Unabwendbare wenden“ flüstert Lion, Lord Sutherland, der zitternden Rowena ins Ohr. Sein warmer Atem streicht über ihre Haut, seine zärtlichen Worte beschwören alte Gefühle herauf. Er war ihre grosse Liebe – bis er bei Nacht und Nebel aus Schottland verschwand, und lange Jahre kein Lebenszeichen von sich gab. Ihn nun wiederzusehen ist schrecklich, verwirrend – und unglaublich erregend…
  • Jenseits des Meeres – Ein Überfall! Beherzt greift der wagemutigen Kieran O´Mara ein, und rettet der verletzten Megan das Leben. Auf der gemeinsamen Flucht durch die kalten schottischen Highlands verfälllt er der schönen Schottin. Doch Megan hat ihr Gedächtnis verloren – und so heiss wie das Verlangen, das seit ihrem ersten Zusammtreffen in ihm brennt, so gross ist sein Misstrauen. Darf er sie überhaupt begehren – oder gehört sie schon langst einem anderen?

Mut zur Leidenschaft – Mut zur Liebe? #41

510 Seiten / ISBN 4192985905992

Mutige Männer. Schöne Frauen. Entflammte Herzen.

  • Die Geliebte des Gladiators* – „Warum haben mir die Götter diese Frau geschickt?“ fragt sich der Gladiator Valens verzweifelt, als er der verführerischen Julia Antonia begegnet. Am liebsten möchte er sie über die Schulter werfen, zu seinem Bett tragen, und leidenschaftlich lieben. Doch alle Zeichen stehen gegen ihre Verbindung. Denn sie ist des Tochter eines einflussreichen Patriziers – und er nur ein niederer Sklave Cäsars…
  • Auf Befehl des Königs* – Marguerite dÁlencon, stolze Mätresse König Henrys, erlebt einen Albtraum: Der König ist ihrer überdrüssig und verheiratet sie mit Lord Orrick of Silloth. Erst wehrt sie sich gegen die Zärtlichkeiten ihres frischgebackenen Ehemanns, bald kann sie seiner männlichen Ausstrahlung jedoch nicht mehr widerstehen. Ihr Körper verzehrt sich nach seiner Leidenschaft – aber wird ihr Herz jemals für ihn schlagen können?

Historical Gold Sammelband #41*

318 Seiten / ISBN 4198561405993

  • Ein Ehrenmann und Herzensbrecher von Kat Martin – Ein Dolchstoss mitten ins Herz ist es, als Reese Dewar die schöne Elizabeth wiedersieht! Wie hat er sie früher geliebt – und wie unfassbar gross war ihr Verrat: Während er im Krieg kämpfte, heiratete sie den reichen Earl of Aldridge. Doch nun ist Elizabeth verwitwet und verzweifelt. Ausgerechnet an Reese wendet sie sich, um Schutz und Hilfe zu erflehen. Als Ehrenmann kanner einer Frau keinen Wunsch verwehren. Auch nicht dieser verhassten Betrügerin – nach der sich sein Herz noch immer sehnt.
  • Rendezvous im Boudoir von Carole Mortimer – Man raunt, Bastian Wilson verstehe die Kunst des Verführens – Trudie sollte ihm aus dem Weg gehen! Stattdessen lässt sie sich auf eine skanadlöse Wette ein: Binnen einer Woche will er aus der bezaubernden Unschuld eine erfahrene Frau machen…

Historical #295 Sammelband*

286 Seiten / ISBN 4198568904499

  • Die sinnliche Sklavin des Wikingers von Joanna Fulford – „Du gehörtst jetzt mir, Elgiva!“ Als der starke Wikinger Wulfrum sie auf seinem Raubzug an sich reisst, fürchtet die schöne Angelsächsin Elgiva um ihr Leben. Doch statdessen küsst Wulfrum sie so leidenschaftlich, dass es ihr den Atem verschlägt. Noch lange spürt sie das Feuer seiner Berührung auf ihren Lippen. Und obwohl sie ihn hassen sollte, begehrt sie ihren Feind bald insgeheim mit einer alles verzehrenden Glut…
  • Im Liebensbann des Highlanders von Joanne Rock – Diese Hitze, dieses unbescheribliche Verlangen… Verzweifelt wehrt Lady Violet sich gegen die unerträgliche sinnliche Macht des Liebeszaubers. Nie hätte sie gedacht, dass er eine derart schamlose Begierde in ihr entflammen könnte – eine Begierde, die nur det Highlander Finn MacNeill stillen kann…

Historical Groschenromane

8.7

Gesamtbewertung

8.7/10

Produktdaten

  • Groschenroman
  • Romanserie
  • viele Bände

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.