Romane, Sachbücher und Groschenromane auf www.metawarenhandel.de Dazu viele Hintergrundinformationen.

Mystery Groschenromane

Die Horrorromane der Romanserie „Mystery Thriller“ werden vom Cora Verlag als Groschenromane veröffentlicht.

Daten und Fakten zu mystery

Seit 1986 sind hunderte Bände der Groschenromanserie erschienen. Diese sind aufgeteilt in mehrere Unterserien, Sammelbände, Sonderdrucke usw. Deshalb ist die genau Anzahl der erschienen Groschenromane schwer zu sagen.

Die Mystery Reihe an und für sich richtet sich an Teenager und da wiederum im speziellen an Mädchen. Warum? Die Hauptperson ist fast immer weiblich, und auch der Schreibstil und die Satzmelodie richtet sich eher an die weiblichen Leser.

Der Horror und der Grusel ist in teenagergerechter Form vorhanden, also nicht zu viel, aber auch nicht zuwenig. So richtig schlaflose Nächte wird man davon nicht bekommen… Oder doch?!

Internetpräsenz der Groschenromanserie

Hier gehts zur offiziellen Hompage der Groschenromanserie „Mystery“.

Die mystery Einzelromane

Was geschah mit Debbie Jean?*

142 Seiten / ISBN 4198106803505

Gefährliche Gheimnisse, finde sie heraus, und stirb!

Verflixt, die Tür des Waschraums klemmt! Mit vereinten Kräften bekommen Rachel und ihre Freundin sie enndlich aufgeschoben, und starren schockiert auf die Leiche eines Mädchens! Aber warum…?

Wie eine leblose Puppe hat jemand sie in dieses Restaurant gelegt, wo Rachel einen netten Abend verbringen wollte. Sie entdeckt bei der Toten einen Ausweis, der auf den Namen Debbie Jean ausgestellt ist.

In Demons Landing beginnt eine gefährliche Jagd nach dem Mörder, bei der schon bald Rachel selbst ins Fadenkreuz des Killers gerät….

Nur ein paar Tropfen Blut…*

142 Seiten / ISBN 419804270351

Der Tod trägt dein Gesicht…

Wie kann Jason nur??? Mitten im Nirgendwo springt Madison wütend aus dem Auto, und hat dabei Glück im Unglück. Miguel, den sie aus der Schule kennt, hält an, und lädt sie zu sich nach Hause ein.

Ein bisschen unheimlich findet Madison das Labor schon, das er ihr zeigt. Dann bittet er sie für ein Experiment um ein paar Tropfen Blut. Was solls, sie will keine Spielverderberin sein…

Erst als Jason am nächsten Tag angefahren wird, und sie hinterm Steuer erkannt haben will, bekommt es Madison mit der Angst zu tun. Wird sie beobachtet? Plözlich klopft des an der Tür und davor steht – sie selbst….

Der Geisterwald*

142 Seiten / ISBN 4198042703501

Hüte dich davor, den alten Wald zu betreten, er ruft wieder Opfer zu sich…

Wo steckt bloss Tom? Tania ist verzweifelt. Gestern haben sie sich noch geküsst, aber heute ist er spurlos verschwunden! Und auf dem Handy kann sie ihn auch nicht erreichen…

Dabei scheint sie irgendwie die Einzige zu sein, die Tom vermisst! Manchmal glaubt Tania sogar, das er nach ihr ruft. Ob es etwas mit dem unheimlichen Wald zu tun hat, über den niemand im Ort spricht?

Die Blätter haben doch noch vor kurzem vertrocknet ausgesehen, jetzt schimmern sie saftig grün. Tania wagt sich hinein, als sie plötzlich von der Erde unter ihr verschlungen wird….

Rendezvous mit dem Tod*

143 Seiten / ISBN 4198106803505

Willkommen auf Schloss Dark Mountain, wo die Angst wohnt…

Zum achtzehnten Geburtstag ein Auto? Schön wärs. Aber ein Zündschlüssel scheint nicht in dem geheimnisvollen Umschlag zu liegen, den Rachel bekommen hat.

Neugierig zieht sie die Karte heraus… Wow! Zwei Flugtickets nach Schottland! Rachel freut sich immer noch, als sie und ihre beste Freundin von zwei gut aussehenden Studenten abgeholt werden….

Doch nachdem sie Schloss Dark Mountain betreten haben, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Ängstlich irrt sie durch finstere Katakomben, und stolpert prompt über eine Leiche!

Spiel mit der Angst*

143 Seiten / ISBN 4198106803505

  • grün wie der Golfplatz
  • weiss wie der Ball
  • schwarz wie der Tod…

Jessie könnte jubeln! Wenn alles glatt geht, wird aus ihr noch eine Profi Golfspielerin. Wenn alles glattgeht – wonach es gerade nicht aussieht. Denn im Sommercamp reiht sich ein geheimnisvoller Vorfall an den nächsten.

Nachts sieht Jessie dunkle Gestalten über den Golfplatz rennen, ihr Bungealow wird verwüstet. Ihre Sachen werden durchwühlt.

Steckt Marysol dahinter, die ihr bei jedem gelungenen Schlag hasserfüllte Blicke zuwirft? Oder etwa Evan, ihr heisser Sommerflirt?

Jessie weiss nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Nur dass es täglich schlimmer wird, und ihre Angst immer grösser….

Der Teufelsdegen*

141 Seiten / ISBN 4198106803505

Sir Baldwins Todesdegen – eine schottische Geistersage, oder tödliche Gefahr für Laureie?

Laurie erschrickt fast zu Tode, als sie die unheimliche Gestalt mit wehendem schwarzen Umhang und Degen sieht! Plötzlich verschwindet der schwarze Rächer, aber sie ist überzeugt, das war der Geist von Sir Baldwin mit seinem Teufelsdegen!

Seit sie in dem schottischen Dorf bei ihrer Tante die Ferien verbringt, überläuft es sie immer wieder eiskalt, als ob hier eine grosse Gefahr lauert….

Trotzdem fährt Laurie mit dem Studenten Eric in das alte Schloss Kilnamar Castle, wo ein Feind lauert, der es nicht erwarten kann, ihr den Degen mitten is Herz zu stossen…

Hafen der Angst*

140 Seiten / ISBN 4198106803505

Leg nicht an, sondern segle weiter! Denn auf dieser Insel lauert der Tod…

„Wenn wir nur endlich einen Hafen finden würden!“ Shana sieht nur schwarzes Wasser und dichten Nebel vor sich. Ein eisiger Schauer läuft ihr über den Rücken. Was, wenn sie und ihr Vater kentern…?

Da, endlich, Positionslichter! Benji, ein junger Mann mit Augen so blau wie der Sternenhimmel, rettet sie, und bringt sie nach Henyrs Landing. Alles ist gut – bis Benji sie vor dem mächtigen Mann warnt, der auf der Insel das Sagen hat.

Anfangs nimmt Shana das nicht ernst, doch bald fühlt sie sich beobachtet, und erkennt die tödliche Gefahr, die im Hafen der Angst lauert…

Das Todeslabyrinth*

142 Seiten / ISBN 4198042703501

Tritt ein in das Todeslabyrinth, und lauf um dein Leben!

Beeindruckend, wie gut das Spiel gemacht ist. Es sieht fast so als, als wäre der Junge echt, der durch das Labyrinth irrt….

Cierra hat zwar keine Ahnng wer ihr das Computerspiel in den Spind gelegt hat, aber es ist sehr spannend. Wie gebannt beobachtet sie ihre beste Freundin, die ihren Blick gar nicht mehr vom Bildschirm lösen kann.

Als sie jedoch am nächsten Tag erfährt, das ein blonder Junge erschossen wurde, ist Cierra schockiert. Kann es sein das das Spiel in Wahrheit…?

Welche Macht herrscht über das Todeslabyrinth, in dem bereits der nächste um sein Leben rennt?

Santas böser Helfer*

143 Seiten / ISBN 4198106803505

Bist du auch brav und artig gewesen?

Super, eine gruselige Weihnachtsgeschichte, denkt sich Jordan und liest ihrer Clique das Märchen vor. Wer etwas verbrochen hat, und plötzlich eine Eselsfigur findet, wird von Santas bösem Helfer geholt…

Auch wenn Jordans Freunde nicht an Horrorgeschichten glauben, bekommen sie es bald mit der Angst zu tun. Denn erst verschwindet Madison spurlos, dann sind auch noch Noah und Tylor unauffindbar.

Wer steckt dahinter, doch nicht etwa Santas böser Helfer? Verzweifelt suchen Jordan und ihr Freund Ethan nach den dreien, und landen in einer Dunkelheit voller tödlicher Geheimnisse…

Wächter des Feuers*

143 Seiten / ISBN 41988042703501

Zuerst kommt der Nebel, und dann das Feuer!

Schweissnass schreckt Jilian auf und merkt, wie der verlassene Leuchtturm eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Als stünde sie unter einem Bann, läuft sie zum Meer, direkt auf den Turm zu…

Dabei heisst es, das es hier spukt! Plötzlich ringt sie nach Atem. Hinter der getrübten Glasscheibe sieht sie es flackern. Oder hat sie sich das nur eingebildet? Es gibt doch keine Gespenster!

Am nächsten Tag will Jilian sich davon überzeugen, das alles ganz harmlos ist. Doch da kommt ein gespenstischer Nebel auf, der sie einzuschliessen droht…

666 – Der Name des Grauens*

142 Seiten / ISBN 4198042703501

Zimmer 666 – Tritt ein, und stirb!

Ein gellender Schrei tönt aus Zimmer 666! Erica gefriert das Blut in den Adern. Das ist doch das Hotelzimmer, das verflucht sein soll! Sie stürzt hinein, und kann ihre Freundin Denise gerade noch retten.

Ein Monster soll sie angefallen haben, einer von vielen grauenhaften Vorfällen, seit sie hier eingecheckt haben…

Es heisst sogar, ein Mädchen sei hier einst spurlos verschwunden. Und Erica könnte schwören, dass sie eine Gestalt mit gelben Augen und klauenartigen Krallen gesehen hat. Ob die beiden attraktiven Brüder Jayden und Jordan mehr darüber wissen?

Palmen, Party und der Tod*

142 Seiten / ISBN 4198106803505

Beim zweiten Mal ist es noch besser. Willkommen zurück auf der Insel des Todes!

„Das darf doch nicht wahr sein!“ Um mit den schecklichen Ereignissen fertig zu werden, ist Tori in den Tropicana Beach Club zurückgekehrt.

Doch kaum hat sie sich wieder eingerichtet, geht der Horror von vorne los. Charlene wird von den Klippen gestürzt, Toris Bungalow wird verwüstet, und bei den Vorbereitungen zur Saisonparty gibt es einen Toten.

Wer immer dahintersteckt, Tori will endlich wieder ruhig schlafen. Sie denkt bereits ans packen, da kommt ein Sturm auf, und schneidet sie alle von der Aussenwelt ab…

Jetzt zeigt der Mörder sein wahres Gesicht…

Fluch der Grabtafeln*

142 Seiten / ISBN 4198042703501

Wer sich umdreht oder lacht, wird noch heute umgebracht…

„Hey das ist ja ein altes Tagebuch!“ Aufgeregt zeigt Nathalie den Fund ihrer Clique, und wünscht sich bald, sie hätte es nie getan. Denn es ist zu unheimlich.

Ein Goldgräber beschriebt darin steinerne Grabtafelm mit seltsamen Inschriften. Er erzählt von mysteriösen Überfällen, die vor hundert Jahren hier in den Rocky Mountains passiert sind.

Die anderen lachen nur über Nathalies Angst. Am lautesten Tom! Als er aber tags darauf tot im Whirlpool liegt, und von einem gespenstischen goldenen Glanz umgeben ist, weiss Nathalie, das sie recht hat. Eine dunkle Macht ist erwacht…

Topmodel, zum sterben schön*

142 Seiten / ISBN 4198106803505

T wie Topmodel, T wie tot…

„Und die Gewinnerin ist… Zoe Yates!“ Zoe glaubt zu träumen! Sie hat einen Vertrag mit der Agentur „Model Inc.“ gewonnen.

In New York wohnt sie in einer Model-WG, ist bei der Fashion Week dabei, flirtet heiss mit dem berühmten Rockstar Rip Rocket, ihre grössten Wünsche erfüllen sich gerade…

Aber schon bald wird ihr das Modeldasein zum Albtraum. Denn ein Stalker macht Zoe das Leben zur Hölle. Vermummt lauert er ihr auf, wo immer sie hingeht, attackiert sie sogar mit einer Schere.

Dann stirbt eine Freundin. Sie wurde vergiftet mit dem Champagner, der für Zoe bestimmt war…

Eine Tochter der Nacht*

142 Seiten / ISBN 4198042703501

  • gejagt von Dämonen
  • beschützt von einem schwarzen Engel
  • verführt von einem Vampir..

Ana liest leidenschaftlich gern, und wird plötzlich in ein mysteriöses Abenteuer verstrickt.

Im einsamen Luna Park, einem Ort voller Geheimnisse, begegnet ihr der schwarze Engel Tiago. Beschwörend sieht er Ana mit seinen wunderschönen grünen Augen an, und warnt sie vor einem mächtigen Dämon.

Zusammen mit Kadir, seinem Freund mit leichenblasser Haut und funkelnden Zähnen, verspricht er ihr zu helfen!

Aber stimmt es, was Tiago behauptet? Vor Ana soll eine gefährliche Mission liegen, die sie in die Schattenwelt ihrer Sehnsucht führt…

Tödliche Freundschaft*

142 Seiten / ISBN 4198106803505

Einmal Freunde, immer Freunde. Bis in den Tod?

Designerklamotten, Partys und Champagner! Emily ist neu an der Uni von Miami und kann ihr Glück kaum fassen, als sie bei den beliebten Zetas aufgenommen wird. Schnell findet sie neue Freunde, und hat plötzlich auch zahlreiche Verehrer!

Doch als sie sich in Trent verliebt, wendet sich das Blatt. Ohne es zu ahnen, ist Emily mit einem mal Teil einer gefährlichen Intrige geworden….

Zwei aus ihrer Clique haben bereits mit ihrem Leben bezahlt. Aber erst als ihr Apartment verwüstet wird, erkennt Emily, dass sich das Netz des Todes um sie herum zuzieht. Sie soll die Nächste sein…

Wenn deine Träume wahr werden…*

142 Seiten / ISBN 4198042703501

Der Taumfänger macht Träume wahr, aber nicht nur die guten!

„Wie kommt denn der hierher?“ Verblüfft betrachtet Wesley den Traumfänger. Der alte Indianer muss ihm das Ding in den Rucksack gesteckt haben. Wesley zuckt die Schulter, legt den Talisman in den Schrank, und denkt nicht mehr daran.

Doch plötzlich erfüllen sich seine kühnten Träume! Im Sport, bei Lu und auch sonst kommt Wesley immer wieder ein glücklicher Zufall zu Hilfe.

Es scheint der beste Urlaub seines Lebens zu werden, bis er einen Albtraum hat, aus dem er schweissgebadet hochschreckt….

Muss Wesley für das Glück mit seiner Seele bezahlen?

Hinter der Mauer des Schweigens*

142 Seiten / ISBN 4198106803505

Was du nicht weisst, macht dich nicht heiss…

Für ein Jahr in Florida – Sandy freut sich total!. Aber kaum angekommen, merkt sie, dass mit ihrer Gastfamilie etwas nicht stimmt. Brady durchsucht heimlich ihr Zimmer, und Vater John kommt immer sehr spät nach Hause. Elleen tickt manchmal aus, und Mutter Donna spielt ihr eigenes undurchsichtiges Spiel. Bei den Kensingtons scheint jeder sein eigenes, gefährliches Geheimnis zu haben….

Als Sandy erfährt, dass Elleens ehemals beste Freundin Alexa spurlos verschwunden ist, läuft es ihr kalt den Rücken herunter. Hat einer der Kensingtons etwas mit Alexas Verschwinden zu tun?

See der schwarzen Sterne*

142 Seiten / ISBN 4198042703501

Sonne, Mond und Sterne – Geister morden gerne…

Geheimnisvoll schimmert es im Glimmer Lake. Manche sagen, es seien die Augen derjenigen, die hier vor vielen Jahren ums Leben gekommen sind…

Nichts als ein unheimliches Märchen, denkt Stella, als sie am Ufer steht und die glatte Oberfläche beobachtet.

Doch eines Abends leuchtet es hell im Seepavillion auf. Neugierig betritt Stella das Gebäude. Und plötzlich findet sie sich in jene Nacht versetzt, als die dunkle Macht die Menschien hier in den Tod gerissen hat.

Stella ringt um Atem. Jetzt ist das Böse geweckt und befiehlt ihr, drei magische Anhänger zu finden…

Villa des Grauens*

140 Seiten / ISBN 4198042703501

Endlich wieder ein Date!

Nachdem ihr Exfreund gemeine Gerüchte über sie verbreitet hat, wollte niemand mehr etwas mit Mary zu tun haben. Aber jetzt geht sie mit Franklin aus!

Ein toller Typ. Er sieht perfekt aus, und wohnt sogar in einer Villa mit Pool!

Hier lässt es sich leben, denkt Mary, als er ihr das Grundstück zeigt – und bleibt erschrocken stehen. Was war das? Sie könnte schwören, am Fenster eine geisterhafte Mädchensgestalt gesehen zu haben. Hat Franklin nicht gesagt, das er hier nur mit seinem Bruder und seinem Vater lebt? Was geht in der unheimlichen Villa vor sich?

Die dunklen Gassen von Venedig*

142 Seiten / ISBN 4198106803505

Karneval in Venedig!

Perfekt für unser Mode Casting, findet Lynn. Wenn sie bloss nicht so unheimliche Träume hätte. Ob das an der seltsamen Perlenkette liegt, die sie gefunden hat? Manchmal schimmern die Perlen blutrot….

Ausserdem ist ihr Chef wie vom Erdboden verschluckt. Nur gut, das sie den attraktiven Andrew kennengelernt hat. der sie durch die Gassen der Lagunenstadt führt.

Aber Lynn ist allein, als sie einer geheimnisvollen Einladung in einen Palazzo folgt. Dunkel liegt er vor ihr, und plötzlich klopft ihr Herz zum Zerspringen. Werden jetzt ihre Albträume wahr?

Haus des Schreckens*

127 Seiten / ISBN 4398106803905

Sind deine Nerven stark genug?

Seit die süsse Alicia ohne Erinnerung an das, was geschehen ist, nach vier Monaten aus dem Koma erwacht ist, wird sie von grässlichen Alpträumen geplagt. Kein Wunder, denn Tag für Tag ist sie allein mit ihrer Schwester Marta in dem unheimlichen alten Haus. Alles kommt Alicia fremd vor, und langsam kriegt sie regelrecht Angst vor Marta. Ein dunkles, gefährliches Geiheimnis scheint sie zu umgeben. Ist Alicia in den Händen einer Verrückten?

Guten Abend, Gute Nacht*

127 Seiten / ISBN 4398106803905

Sind deine Nerven stark genug?

Was sollen diese Briefe, die Melissa Norman bekommt? Nur „Guten Abend, Gute Nacht….“ steht drin! Irgendwie unheimlich. Sie hat nicht mal Freunde, mit denen sie darüber sprechen kann, denn ihre Familie ist gerade erst nach Hilton Head gezogen. Doch dann lernt sie am Strand eine Clique kennen. Und was für ein Zufall – die Schwester der netten Sandy heisst ebenfalls Mel Norman! Aber dann der Horror: Eines Tages findet Melissa ihre Namensdoppelgängerin tot am Strand….

Bühne frei für den Mörder*

127 Seiten / ISBN 4398106803905

Alle Mitglieder des jungen Esembles hatten sich auf das neue Stück der Theatergruppe gefreut – und jetzt das! Schon am ersten Tag ist Becky entsetzt, als sie während der Proben ein Päckchen öffnet und ein totes Kätzchen findet! Am nächsten Tag kommt Richard ums Leben, wenig später erwischt es um ein Haar Emma! Alle sind überzeugt, dass ein wahnsinninger Mörder unter Ihnen ist. Aber wer? Und Warum? So viele Fragen – und nur der Täter kennt die Antworten…

Wer den Teufel küsst…*

141 Seiten / ISBN 4198042703501

Schön, blass und höllisch gefährlich – Pass auf wen du küsst!

Zwei tote Mädchen am Strand von Smugglers Point – und beide vollkommen blutleer! Als Willow davon erfährt, ist sie total geschockt. Nur gut, das sie selten allein unterwegs ist. Wenn sie nicht mit Danny Ray, dem süssesten Typen aus der Stadt, im Kino ist, trifft sie sich mit Judy oder Gabriel. Dabei kennt sie Gabriel erst seit kurzem, und er scheint Willow etwas zu verheimlichen.

Ober er etwas über die Morde weiss? Bald findet sie heraus, das schon einmal vier Leichen an diesem Strand entdeckt wurden….vor 66 Jahren. Bedeutet das, jetzt müssen noch zwei Mädchen sterben?

Der Todesengel*

142 Seiten / ISBN 4198106803505

Sharons erstes Semester beginnt – und damit das Grauen! Denn irgendwer an der Uni lässt die schrecklichen Dinge geschehen, die sie bisher in ihren Thrillern beschreibt. Ein blutiger Regen geht in der Mensa nieder, haargenau wie in Sharons erster Geschichte! Dann findet sie eine tote Ratte – wie in Story Nummer zwei. Schliesslich wird eine Cheerleaderin brutal ermordet. Und zwar genau so, wie es in ihrem Krimi über den unheimlichen Killer von New York geschildert wird. Sharon ist schockiert. Sie weiss nur eins: Sie muss den Todesengel aufhalten, bevor alle glauben, das sie es ist…

Der mystery Sammelband

Mystery Sammelband Nr. 369*

383 Seiten / ISBN 4198042705994

Dieser „mystery“ Sammelband Nr. 369 enthält die drei ungekürzten Heftromane:

  • Die Bestie im Nebel: Endlich Ferien, endlich Urlaub zu viert! Doch irgendwie läuft alles schief. Mieses Wetter, immer wieder Streit, bis Vicky eines Nachts von Wölfen angefallen wird. Zum Glück findet sie Unterschlupf im nahen Dorf. Aber warum reagieren die Bewohner so seltsam, als sie von dem Wolfsangriff erfahren?
  • Fluch der Grabtafeln: Nathalie hat das alte Tagebuch eines Goldgräbers gefunden, doch was darin steht, macht ihr Angst. Berichte von seltsamen Inschriften auf Grabtafeln und mysteriöse Überfällen. Aber Nathalies Freunde lachen sie nur aus – bis sie Tom tot im Whirlpool finden, umgeben von goldenem Glanz…
  • Dunkles Geheimnis: Valerie ist total verliebt in Jonas. Seit er mit seinen Eltern in die Nachbarwohnung gezogen ist, verbringt sie jede freie Minute mit ihm. Doch was hat es mit den gruseligen Schreien auf sich, die Valerie jede Nacht von nebenan hört? Und was weiss Jonas darüber? Sie muss es einfach herausfinden!

Die mystery Gruselbox Romane

Mystery Gruselbox Nr. 12*

354 Seiten / ISBN 4398107406709

Die Mystery Gruselbox Nr. 12 enthält folgende, ungekürzte Einzelromane:

  • Die Schlangen des Doktor Lavane – Meggy hat Angst: Angst vor dem alten Haus, in dem sie ihre Tante Dora pflegt. Angst vor dem jungen Alex, der angeblich geisteskrank und verantwortlich für den Tod seiner Schwester ist. Und Angst vor der unerklärlichen Kraftlosigkeit, die sie seit neuestem hat – besonders seit es Tante Dora besser geht. Eines Tages bringt Alex Meggy in den Wald. An ein widerliches Schlangengrab, zu dem Alex eine unglaubliche Geschichte erzählt….
  • Das Grab von Becky Amberson – Die schreckliche Szene am Grab von Becky Amberson wird Charla wohl nie vergessen. Ihre Freundin zittert plötzlich wie in Krämpfen und schreit gellend auf, das sie verbrennt. Bei dem Versuch, Amber zu beruhigen, muss Charla erkennen, das etwas Furchtbares um sie herum geschehen ist. Sie hat Brandblasen an den Händen, als sie Amber berührt! Charla hat Angst – und sie ist doch entschlossen, den Wahnsinn zu entschlüsseln.
  • Bilder des Bösen – Melanie ist ziemlich sicher, das Derrick etwas mit den merkwürdigen Schwächeanfällen ihrer Mitschülerinnen zu tun hat. Denn sie alle kurz vorher zu einem Fototermin in seinem Studio. Heimlich schleicht Melanie in sein Fotostudio und was sie sieht lässt Angst in ihr hochsteigen. Angst das mit Derrick irgendetwas nicht stimmt….

Mystery Gruselbox Nr. 19*

354 Seiten / ISBN 4198107404404

Die Mystery Gruselbox Nr. 19 enthält diese drei ungekürzten Einzelromane:

  • Tödliche Hochzeit – Katie hat grade mit Paul Schluss gemacht, da wird ihr geliebtes Pferd Buttercup entführt und bestialisch getötet. Und plötzlich weiss Katie, das der grausige Verdacht, den sie gegen Paul und seine unheimliche Familie hegt, furchtbare Wahrheit ist…
  • Stimmen aus dem Grab – Drei Monate hat Sandy nach dem schrecklichen Unfall im Koma gelegen, bei dem ihr Freund Jesse und dessen Zwillings-bruder Johnny starben. Als sie aufwacht, quält sie nicht nur die Trauer um Jesse, sonden auch Angst. Denn im Todesschlaf hat Sandy Jesse gesehen…
  • Tanz der Dämonen – Während Melanie unter den strengen Blicken Madame Leonas Pirouetten übt, ist sie in Gedanken bei Paulie, ihrer Vorgängerin in der Balletttruppe. Warum musste sie sterben? War der Unfall nicht eigentlich Mord? Entschlossen, die Wahrheit zu suchen, spielt Melanie die Rolle der braven Elevin..

Mystery Gruselbox Nr. 22*

352 Seiten / ISBN 4198107404909

Die Mystery Gruselbox Nr. 22 enthält folgende, ungekürzte Einzelromane:

  • Das Parfüm des Satans – Ein ganz bnestimmter Duft erfüllt den Raum, als Sandy in letzter Sekunde den Mord an ihrer Freundin verhindert. Sie weiss sofort, wem dieses Parfüm gehört. Nämlich Peyton. Jenes Mädchen, das seit kurzem in Sandys Familie wohnt, und das offenbar mit dem Teufel in Verbindung ist. Doch niemand scheint Sandy zu glauben…
  • Sie lebt in dir – Faziniert liest Delia in Lauras Tagebuch. Doch je weiter sie sich in Lauras Lebensgeschichte vertieft, desto mehr ergreifen fremde Mächte von Delia Besitz. Schliesslich ist sie sogar bereit, für Laura zu morden…
  • Nebel des Grauens – Mit pochendem Herzen und zittrigen Fingern wählt Tracey die Nummer ihrer Freundin Katy. Drei Menschen sind an diesem Tag im See ertrunken. Als Tracey den grünen Nebel auf sich zukommen sieht, wird sie panisch!

Mystery Gruselbox Nr. 25 (Jubiläumsausgabe)*

384 Seiten / ISBN 4198107405500

Die Mystery Gruselbox Nr. 25 enthält folgende, ungekürzte Einzelromane:

  • Dreizehn Tropfen Blut – Das Lachen über Brittanys magische Kräfte vergeht Olivia jäh, als sie den unheimlichen Schatten auf das mondbeschienene Haus zukriechen sieht, indem ihre Freundin Jodie gerade ihr Blutopfer bringt….
  • Satansmond – Als Elijah die geschundenen Tiere am Haus von McNab entdeckt, erkennt er entsetzt, wie bösartig der unheimliche Alte ist. Nur bei einem mächtigen Adler scheint der Lebenswille noch nicht gebrochen zu sein. Und plötzlich erwacht auch in Elijah der Kampfgeist….
  • Die Greifer – Atemlos lauschen Abby und David in die Nacht – als ein schauriges Geheul ertönt, und langmähnige Gestalten sich aus dem Dunkel lösen. Die Greifer von Pine City auf ihrer blutrünstigen Jagd! Was geht vor in dieser Stadt, die bei Tageslicht so idylisch verschlafen wirkt?

Mystery Gruselbox Nr. 29*

381 Seiten / ISBN 4198107405500

Die Mystery Gruselbox Nr. 29 enthält folgende, ungekürzte Einzelromane:

  • Die Klippen des Todes – Melissa folgt den lockenden Rufen des geheimnisvollen Jugnen. Sie würde alles für ihn tun, sogar bis in den Tod?
  • Die Wölfe von Tamarack – Geisterwölfe treiben Kim zähnefletschend zu Damien. Doch kann sie dem Mischwesen, halb Mensch,halb Wolf, vertrauen?
  • Elfenzauber – Warum leuchtet das Meer so geheimnisvoll? Cadies Exfreund Eddie, scheint unter einem grausamen Bann zu stehen…

Die mystery Superthriller

Mystery Superthriller Nr. 3 – Das geheime Tagebuch*

386 Seiten / ISBN 4394814208902

Der Mystery Superthriller Nr. 3 enthält folgende, ungekürzte Einzelromane, die zusammen die Geschichte um „Das Geheime Tagebuch“ erzählen:

  • Verführt – Die Nervosität mit der Penns Freunde auf ihre Fragen nach Laureie reagieren, weckt ungute Ahnungen in Joanna. Doch sie ist neu in Barton, froh wieder zu einer Clique zu gehören, und so heftig in Penn verliebt, das sie lieber alles verdrängt – bis Penn ihre ein furchtbares Geständnis macht…
  • Verraten – Ganz Barton City glaubt, das Laurie durchgebrannt ist – doch in Joannas Tagebuch steht, was wirklich geschah. Steht, das Laurie nach einem Streit mit Stephen vom Felsen stürzte, dass Penn und Tessa ihm beim Verbgraben der Leiche halfen, das Casey sein Wissen übel benutzt – und dass Joanna aus Liebe zu Penn schweigt…
  • Verfolgt – Für ihre brisanten Tagebuchnotizen hat Joanna eine Geheimschrift benutzt – aber Stephen scheint dennoch zu wissen, das er durchschaut ist. Nun droht Joanna und ihrem geliebten Penn von dem mordgiereiegen Stephen noch viel grössere Gefahr als von der Polizei…

Mystery Groschenromane

9.5

Gesamtbewertung

9.5/10

Produktdaten

  • Groschenroman
  • hunderte Bände
  • Horrorroman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.