Tiffany Groschenromane

Die Liebesromane der Groschenromanserie „Tiffany“ erschien von 1983 bis 2011 in knapp 1200 Bänden. Dazu kamen viele Sonderbände und Jubiläumsausgaben. Verlegt und verkauft wurde die Romanserie vom Cora Verlag.

Internetauftritt

Hier gehts zur Webseite der Romanserie Tiffany beim Cora-Verlag.

Keine Lust mehr zu blättern?

Der Hot & Sexy Sammelband

Tiffany Sammelband Nr. 12*

382 Seiten / ISBN 4196973705953

Dieser Tiffany Sammelband enthält folgende, ungekürzte Groschenromane:

  • In seidenen Fesseln – Gefesselt, erregt, atemlos vor Lust – Zoes heimliche Phantasie! Und unerfüllt – bis sie einen Langstreckenflug antritt. An Bord der Maschine der umwerfende Australier Collin Cannon. Ein Mann mit einer Seidenkrawatte und dem Talent, sie erotisch einzusetzen….
  • Mit vollem Körpereinsatz – Athletisch, himmelblaue Augen und ein Mund, der heisse Küsse verspricht: In einer Bar in Chicago entdeckt Hayden ihren Mr. Perfect. Eine Nacht lang geniesst sie seinen vollen Körpereinsatz – und erfährt zu spät, wer dieser tolle Lover mit den sanften Händen ist…
  • Heiss, wild und süss – Heissen Sex, den hat Clint lange nicht mehr gebabt. Das muss sich ändern, und dafür braucht er die Partnervermittlerin Margot Roth. Nicht für den Sex. Sondern damit seine Mutter endlich einen Mann findet und bei ihm auszieht. Aber Margot löst sein Problem ganz anders…

Tiffany Sammelband Nr. 30*

382 Seiten / ISBN 4196973705991

Dieser Tiffany Sammelband enthält folgende, ungekürzte Groschenromane:

  • Hautnah und noch näher – Elle muss verhindern, das der Sicherheitschef Zane Edwards den wahren Grund für ihren Urlaub im Luxusresort entdeckt! Denn sie ist wirklich nicht wild darauf, sich von ihm in Handschellen abführen zu lassen – auch wenn der Gedanke etwas ausserordentlch erregendes an sich hat…
  • Gutes Mädchen, böses Mädchen – Zu gern wäre die schüchterne Julie wie die verwegene Heldin ihrer Lieblingsromanhreihe „Sexy Secrets“. Diese hat in nur einem einzigen Band mit mehr Männern Sex, als Julie in ihrem gesamten bisherigen Leben. Obwohl Julie eigentilch nur ganz viel Sex mit einem ganz bestimmten Mann will…
  • Einmal Sex ist nie genug – Mit dem Körper eines Sexgottes gesegnet, ist Bad Boy Devon McKee perfekt für eine heisse Kurzaffäre, findet Kylie. Denn genau das braucht sie jetzt, um sich über ihren untreuen Exverlobten hinwegzutrösten. Doch plötzlich will Devon mehr als Sex – viel mehr….

Tiffany Sammelband Nr. 31*

382 Seiten / ISBN 4196973705991

Dieser Tiffany Sammelband enthält folgende, ungekürzte Groschenromane:

  • Nur für Erwachsene! – in dem Inselresort Escape finden Paare den Himmel auf Erden. Dafür sorgt Hotelmanagerin Marcy – allerdings bleibt ihr dabei keine Zeit, auf ihre eigenen Wünsche einzugehen. Bis sie mit Simon Reeves, dem sexy Besitzer der Ile du Coeur, in einem Bungalow am Meer strandet…
  • Von wegen unschuldig – Schuldig oder unschuldig? Jonathan soll die flüchtige Mara Findlay finden und festnehmen. Doch als er der ebenso cleveren wie aufregenden Mara endlich die Handschellen anlegt, ändert er seinen Plan spontan. Und für den gilt: Je weniger unschuldig sie ist, desto besser…
  • Komm, vernasch mich – Noch nie fühlte sich Konditorin Melinda so unattraktiv wie auf der Hochzeit ihres Bruders. Verzweifelt geht sie zum Strand – wo sie ihrem Traummann begegnet. Es knistert heiss zwischen ihnen, und Pete scheint alles an ihr zu gefallen – vor allem ihre üppigen Kurven…

Der DUO Sammelband

Tiffany Duo Nr. 8

352 Seiten / ohne ISBN

Dieser Tiffany Sammelband enthält folgende, ungekürzte Groschenromane:

  • Liebe und beschütze mich – Schon nach der ersten heissen Liebesnacht voll sinnlicher Zärtlichkeiten mit der hinreissenden Elisabeth weiss Brian genau: Diese Frau ist es…
  • Du hast Sexappeal – In Dans starken Armen wird Kenzie sofort schwach – auch wenn sie sich geschworen hatte, ihm für immer aus dem Weg zu gehen…

Der Extra Sammelband

Sexy Nächte und sinnliche Träume*

512 Seiten / ISBN 41932392706991

Dieser Tiffany Sammelband enthält folgende, ungekürzte Groschenromane:

  1. Heisses Wiedersehen in der Wildnis – Als Teenager war Adam ein Herzensbrecher, der alle Mädchen im Sommercamp geküsst hat – nur sie nicht! Das muss anders werden. beschliesst Julia bei ihrem Wiedersehen in der Wildnis zehn Jahre später. Bloss das sie mittlerweile viel mehr will als nur einen harmlosen Kuss…
  2. Und jetzt, Dating Doc? – Piper Scott ist Expertin in Sachen Männer. Kein Wunder, das ihre professionellen Ratschläge bei Frauen heissbegehrt sind. Doch dann läuft ihr Mark Banning über den Weg. Ein unberechenbarer Verführer – und eine nie gekannte Herausforderung für „Dating Doc“ Piper….
  3. Mittsommernachtslust – Plötzlich liegt ein erotischer Zauber in der lauen Mittsommernacht. Ist der seltsame Tee schuld daran, den Mimi getrunken hat? Oder kommt dieses berauschende Gefühl etwa durch die Nähe von sexy Xander McKinley, der so ganz anders ist als ihr langweiliger Verlobter?
  4. Falsche Jacht, richtiger Mann – Schummriges Licht unter Deck, sanftes Schaukeln der Wellen und eine verführerische Beauty in der Koje. Keith hatte ja keine Ahnung, dass sein Segeltörn nach Charleston so aufregend werden könnte? Allerdings hat er auch keine Ahnung wer diese Frau an Bord ist….
9.4

Gesamtbewertung

9.4/10

Produktdaten

  • Groschenroman
  • 1200 Bände
  • Liebesromane

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.